Astroclub

Im Astroclub wollen wir euch in lockerer Form und ohne irgendwelche Verpflichtungen Einblicke in das weite Feld der Astronomie bieten.

Der Astroclub sucht neue Mitglieder für das Organisationsteam! Falls ihr Interesse habt, uns bei der Organisation der Events zu unterstützen, schreibt uns gerne eine Email (astroclub@astro.uni-bonn.de).

Dies kann zum Beispiel so aussehen, dass wir euch etwas über Themen erzählen, die euch interessieren, Fragen zur Astronomie beantworten oder einfach aus dem Nähkästchen plaudern. Vorschläge zum Programm sind jederzeit willkommen; ihr dürft (und sollt) den Astroclub gerne mitgestalten.

Der Astroclub wird dieses Semester ausschließlich als Präsenzveranstalung stattfinden. Details zu den Veranstaltungen findet ihr unter Termine .

Wenn ihr über Änderungen und Termine auf dem Laufen gehalten werden wollt, folgt uns einfach auf instagram oder twitter. Ihr könnt uns über folgende Email-Adresse kontaktieren: astroclub@astro.uni-bonn.de